Willkommen

Dusty

Diva

Bilder

Links




 
 
Dusty wurde am 02.01.2004 geboren
 
 
Er erblickte das Licht der Welt im Zwinger
 
SWISS BULL`S
 
Züchter Dewid Manser
 
 
Seine Mama ist
 
Swiss Bull`s Tokchi
 
 
 
 
Und sein Papa
 
Cedar Creek´s Big Ed
 
 
Seit September 2004 lebt er in unserer Familie.Er ist ein sehr ruhiger und gemütlicher Hund. Dusty ist ein richtiger Genießer. Er freut sich über jeden Besuch , da man diesen ja zu zusätzlichen Schmuseeinheiten verführen kann.
Seine Devise lautet "Nur keinen Stress"
 
 
Er lebt mit uns in der Wohnung diese er auch öfter mal mit drei Kindern teilen muß. Diesen weicht er dann nur ungern von der Seite. Trotz toben und rum springen behält er immer die Ruhe und achtet stehts darauf das niemand verlohren geht.
 
 
Auf dem Hundeplatz ist er ein sehr aufmerksamer Hund der gerne arbeitet. Momentan sind wir in der Vorbereitng zur BH-Prüfung
 
 
 
 
 
 
 
Dusty wurde am 15.06.2005 gröntgt
Die Auswertung ergab
 
HD/ C  ED/ frei
 
Am 11.September 2005 hat unser Dickerle beim EABC die ZTP bestanden
 
Dusty wurde von der Tierärztlichen Hochschule Hannover NCL/CCL frei getestet
 
[Stammbaum] [ Geschichten/Gedichte] [Links] [Impressum]